Wer steckt hinter FRUITJUNKIES?

Über Uns

 

Pauline

Hi, ich bin Pauline, der kreative Kopf von Fruitjunkies und Robins starke Schulter. Ich werde nicht gerne aus meiner Komfortzone gelockt, dennoch liebe ich es. Sehr paradox was? Tja, so bin ich. Ich liebe es meiner Kreativität nachzugehen und mit meinen verrückten Ideen gehe ich Robin schon mal auf den Keks. Ich trage meinen Kopf halt gerne in den Wolken. :D Neben Fruitjunkies bin ich Dualer Student im Gesundheitsmanagement im 6. Semester und ein kleiner Sportfreak. Am liebsten schwinge ich die Gewichte im Fitnessstudio, aber gelegentlich treibt es mich auch für eine Laufrunde nach draußen. Neben dem Sport liebe ich es gesund zu kochen, selbst beim Kochen reizt es mich mit den Lebensmitteln zu experimentieren. Ich mag keine Rezepte und mache gerne einfach, das worauf ich eben Lust habe.

 

 

Robin

Hey, ich bin Robin und aufgrund des Studiums hat es mich von Thüringen nach Dresden verschlagen. Wer hätte es gedacht: Wie gefühlt 50 % der Studenten zähle ich auch zu den Maschinenbauern. Zahlen, Daten und Fakten klingen zwar langweilig, sind aber mein Shit - auch wenn es ab und an an den Nerven zerrt. Aber wenn es stressig wird, snacke ich einfach ein paar FRUITLINES. Aufgrund meiner geduldigen, ruhigen und ausgeglichenen Art behalte ich immer einen kühlen Kopf, wenn es mal heikel wird. Ich liebe es vor neuen Herausforderungen zu stehen und die perfekte Lösung zu finden...aber was ist schon perfekt. Neben dem Studium, meinem Nebenjob sowie Fruitjunkies habe ich noch Zeit mich im Kraftraum auszupowern und lasse mich gerne von gesunden Leckereien verwöhnen.

 

 

Aus Flausen wurden Fakten...

Wer kennt nicht den Griff nach der Chipstüte oder Gummibärenpackung?

Meistens zögern wir nicht lange und zack! ist der ungesunde Snack in binnen von Minuten weggeputzt.

Wir - Fruitjunkies – sind ein kleines Start-Up aus Dresden und uns beschäftigt gerade dieses Dilemma. Genau wie DIR lüstet es uns nach ungesunden Leckerein. Aufgrund unserer gesunden Lebensweise haben wir die ungesunde Konkurrenz auf ein MINIMUM reduziert, das heißt: es muss eine Alternative gefunden werden. Wir hatten die glorreiche Idee, super gesunde Fruchtsnacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen herzustellen, die dasselbe Suchtpotenzial haben wie die ungesunde Verwandtschaft. Klar kannst du dir auch Nüsse, frisches Obst oder Trockenobst gönnen, aber warum, wenn es unsere FRUITLINES gibt.

Das heißt, du kannst immer noch genauso auf dem Sofa, auf Arbeit oder einfach aus Langeweile rumsnacken und tust dir und deinem Körper einen RIESEN Gefallen. Denn bei unseren Fruitlines steht der perfekte Vitaminkick ganz oben auf dem Plan. Du denkst, dass das nicht möglich ist? Na, dann überzeuge dich vom Gegenteil und klick auf das untere Bild!

 

alternativer_text